Der 12. Breitensporttag ist Geschichte | Reit- und Fahrverein "Wehrkirch" Horka e.V.
Der 12. Breitensporttag ist Geschichte Montag, 03.04.2017
Siegerfoto der E-Dressur
Am gestrigen Sonntag wurde mit dem 12. Breitensporttag die Saison in Horka offiziell eröffnet.
Wir bedanken uns noch einmal bei den zahlreichen Teilnehmer, den Besuchern und natürlich bei allen Helfern vor und hinter den Kulissen.

Wir freuen uns außerdem, dass auch einige unserer Nachwuchssportler erfolgreich waren.

Wir gratulieren:
1. Platz Nele auf Debby im Führzügel-WB
4. Platz Emilia auf Ksandi im Führzügel-WB
1. Platz Sabrina auf Ksandi im Dressur-WB m. Hilfszügel
4. Platz Alexandra auf Ksandi im Dressur-WB m. Hilfszügel
8. Platz Helene auf Rigoletto im Dressur-WB m. Hilfszügel
9. Platz Nicole auf Rigoletto im Dressur-WB m. Hilfszügel

Geehrt für ihr ehrenamtliches Engagement im Rahmen der Jugendleitung wurden zudem: Annalena Kalbas, Rhea Herrmann, Emily Korte und Helene Wagner. Macht weiter so, Mädels!
Dieser Beitrag gefllt mir so gut, dass ich ihn empfehlen mchte!
2621 mal gelesen
Autor: LB
WEITERE LINKS ZUM VEREIN
  • Impressionen aus Horka
  • Pfingstturnier
  • Presseschau
  • Kontakt
  • FACEBOOK-FAN WERDEN

    und immer informiert bleiben!