Pfingsten in Horka findet statt | Reit- und Fahrverein "Wehrkirch" Horka e.V.
Pfingsten in Horka findet statt Montag, 11.02.2019
Entgegen aller Gerüchte findet das 27. Große Pfingstturnier in diesem Jahr wie gewohnt auf der Festwiese zwischen Horka und Niesky statt.

Wir freuen uns schon euch vom 07. bis 10. Juni 2019 begrüßen bei uns zu dürfen. Geboten wird allen Teilnehmern und Gästen wieder die bewährte Mischung aus hochkarätigem Sport, Volksfest für die ganze Familie und legendären Partynächten im Festzelt.

Doch auch bis dahin passiert in Horka wie gewohnt Einiges.
Nachdem der 20. Niederschlesische Pferdeball Ende Januar das Jahr eröffnete, nehmen wir im April richtig fahrt auf: Am 07.04.2019 findet zum 14. Mal der Breitensporttag für den ambitionierten Nachwuchs statt. Eine Woche darauf gehört die Reithalle Horka den Gespannen zum 16. Fahrerlehrgang. Ende April begrüßen wir den Pferdezuchtverein Oberlausitz e.V. in unserer Halle, anlässlich der Zentralen Stuteneintragung und dem 5. Oberlausitzer Freispring-Cup. Zuchtfreunde notieren sich hierfür den 27.04.2019 fett im Kalender.

Und nach dem Jahreshöhepunkt am ersten Juniwochenende geht es weiter: Heiderundfahrt (20.07.2019) und Pflügertag und Hallenturnier (05./ 06.10.2019) erwarten Euch in der zweiten Jahreshälfte.

Es kann also losgehen! Wir freuen uns auf Euch!

Dieser Beitrag gefllt mir so gut, dass ich ihn empfehlen mchte!
3313 mal gelesen
Autor: LB
WEITERE LINKS ZUM VEREIN
  • Impressionen aus Horka
  • Pfingstturnier
  • Presseschau
  • Kontakt
  • FACEBOOK-FAN WERDEN

    und immer informiert bleiben!